Die neue Sportangebot Übersicht des PSV

Was für ein Event! Der PSV Sporttag war super!!!

Der PSV Sporttag war ein toller Tag für alle Beteiligten!  Alle Altersklassen kamen auf ihre Kosten: Kinder, Jugendliche, Erwachsene - Alle haben mit viel Spaß und Interesse unser Sportangebot getestet.

2014 02 PSV Sporttag 087 WEB 2014 02 PSV Sporttag 135 A WEBP1050489

Und als kleines Dankeschön für ihren sportlichen Einsatz gab es am Ende eine Mitmachurkunde "Ich war dabei!" - Hier ein animiertes Beispiel!

Hier ein paar Kommentare von Teilnehmern: "…ein gelungenes Event… das habt ihr klasse hinbekommen..." , "Das Wir-Gefühl kam prima zur Geltung – Wir sind ein Verein“.

Unser Dank geht an alle Mithelfer(innen), die mit vollem Einsatz zum gelungenen Sporttag beigetragen haben! Das habt ihr super gemacht!

Hier sind ein paar Impressions-Häppchen, in unserer Bildergalerie (hier klicken) gibt es noch viele weitere Bilder...