Drucken

Was für ein Event! Der PSV Sporttag war super!!!

Der PSV Sporttag war ein toller Tag für alle Beteiligten!  Alle Altersklassen kamen auf ihre Kosten: Kinder, Jugendliche, Erwachsene - Alle haben mit viel Spaß und Interesse unser Sportangebot getestet.

2014 02 PSV Sporttag 087 WEB 2014 02 PSV Sporttag 135 A WEBP1050489

 

Und als kleines Dankeschön für ihren sportlichen Einsatz gab es am Ende eine Mitmachurkunde "Ich war dabei!" - Hier ein animiertes Beispiel!

Hier ein paar Kommentare von Teilnehmern: "…ein gelungenes Event… das habt ihr klasse hinbekommen..." , "Das Wir-Gefühl kam prima zur Geltung – Wir sind ein Verein“.

Unser Dank geht an alle Mithelfer(innen), die mit vollem Einsatz zum gelungenen Sporttag beigetragen haben! Das habt ihr super gemacht!

Hier sind ein paar Impressions-Häppchen, in unserer Bildergalerie (hier klicken) gibt es noch viele weitere Bilder...