Drucken

Ein toller Tag auf dem Weihnachtsmarkt!

2014-xmas

P1060546Der Standtermin zum 4. Advent war für uns ein echter Glücksgriff. Wir hatten ein gutes Markt-Wetter, so dass viele Menschen zum Weihnachtsmarkt strömten: eine optimale Außtentemperatur, gut zum Verweilen am Stand um ein, zwei Tassen Glühwein und Waffeln zu genießen.

Und die Waffeln gingen weg .... wie warme Semmeln. Nach dem Aufbau und der Dekoration des Stands

begann der "Run" auf die Waffeln pünktlich um die Mittagszeit. Ab dann war dann

Großeinsatz für die Herferinnen und Helfer im Stand und zuhause - es gab locker 16 Waffelteig-Nachlieferungen zu bearbeiten, da

mit am Stand die Waffeln verkauft werden konnten!

Der Waffel-Andrang war so groß, dass wir gegen 18:30Uhr keinen Teig mehr hatten - aus geschäftlicher Sicht ein voller Erfolg!
Noch schneller waren die Weihnachtsgebäcktüten ausverkauft - bereits am Nachmittag war kein Gebäck mehr am Stand!

Der Hingucker am Stand war der Holzofen mit Chef-Waffelbäcker Dirk Schäfer. Er hat den ganzen Tag den Ofen betreut, Unmengen an Waffeln produziert und die ganze Zeit eine gute Stimmung verbreitet!

Ein DICKES Lob an ALLE: Standpersonal, Auf- und Abbauteam und allen Teig/Gebäck-Spender(innen), die auch spontan noch für Nachschub gesorgt haben.

Hier gibt es einen Link zu einigen Bildern rund um unseren Weihnachtsmarktstand.