
Mika Lenz wurde bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Reutlingen für seinen größten Erfolg im Jahr 2025 als Vize-Südostdeutscher Meister im Doppel U17 ausgezeichnet.
Da Mika unter der Woche im Sportinternat in Kaiserslautern ist, konnte er an...






