Drucken

Im Rahmen der 68. Sportlerehrung der Stadt Reutlingen wurden am 26.07.2021 im Stadion Kreuzeiche insgesamt 56 Sportmedaillen (45 Medaillen in Silber, 11 große Medaillen in Silber) an die Aktiven für ihre sportlichen Leistungen in 2020 verteilt. Unter den zu Ehrenden waren gleich fünf PSV Sportler*innen.

Cosima, Samuel, Benjamin, Mika

 

Mika Lenz (12 J.) und Samuel Seitz (14 J.) waren zwei Kinder aus der Badmintonabteilung, die von Oberbürgermeister Thomas Keck und dem Ersten Bürgermeister Robert Hahn die Sportmedaille in Silber in Empfang nehmen durften - Mika wurde in 2020 2-facher BaWü-Meister im JE und JD U13, Samuel BaWü-Vizemeister im JD U15. Artur Plaisant (11 J.), der den Landesmeistertitel im JD U11 erzielte, fehlte leider bei der Medaillenübergabe.
Zu den Silbermedaillen der Badminton-Kids gesellten sich eine weitere Medaille in Silber für Cosima Oomen-Müller aus der Feldbogenabteilung für ihren Platz 3 bei der Regionalmeisterschaft Süd Bowhunter und eine große Silbermedaille, die an Benjamin Brändle ging als Deutscher Vizemeister im Sportschießen Handgun.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

1-Keck_Weber_Hahn_kl.jpg 2-Stadiontribne_kl.jpg 3-Samuel_kl.jpg

4-Mika_kl.jpg 5-Mika_kl.jpg 6-Cosima_kl.jpg

7-Benjamin_kl.jpg 8-Fotoshooting_kl.jpg 9-Benjamin_kl.jpg

Samuel_Mika_mit_Sportmedaille.jpg alle_PSVler_g.jpg