Drucken

Hallo Leute,

letzten Sonntag habe ich in der Stadt Reutlingen bei "Fit in den Frühling" meinen Geburtstag gefeiert. Meine Freunde von der Württembergischen Sportjugend (WSJ) Hase Hoppel und Igel Bürste haben sich auf den abenteuerlichen Weg zu mir gemacht. Und mit Ihnen natürlich ganz viele Kinder.

Auf diesem Plakat seht Ihr, welche Abenteuer die Beiden und die Kinder bestehen mussten.

Dabei sind die Kinder quer über den Marktplatz gelaufen und haben ihre Abenteuer und sportlichen Herausforderungen bei den Dancing Shoes Reutlingen, bei der TSG Reutlingen und natürlich bei uns, beim PSV Reutlingen mit Bravour gemeistert.

Igel Bürste, Hoppel Hase und Diana

Damit meine Freunde und die Kinder alle Hindernisse sicher überwinden konnten, haben Diana, Sabine und Monika (unsere Übungsleiterinnen aus der Turnabteilung) sowie unsere Vorstände Dirk und Hans ihnen ein kleines bischen geholfen.

vlnr: Diana, Dirk, Sabine und Hans

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Ausflug.

Eure

Eva Eule