Fehler

Expected response code 200, got 404 Error 404 (Not Found)!!1*{margin:0;padding:0}html,code{font:15px/22px arial,sans-serif}html{background:#fff;color:#222;padding:15px}body{color:#222;text-align:unset;margin:7% auto 0;max-width:390px;min-height:180px;padding:30px 0 15px;}* > body{background:url(//www.google.com/images/errors/robot.png) 100% 5px no-repeat;padding-right:205px}p{margin:11px 0 22px;overflow:hidden}pre{white-space:pre-wrap;}ins{color:#777;text-decoration:none}a img{border:0}@media screen and (max-width:772px){body{background:none;margin-top:0;max-width:none;padding-right:0}}#logo{background:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/1x/googlelogo_color_150x54dp.png) no-repeat;margin-left:-5px}@media only screen and (min-resolution:192dpi){#logo{background:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/2x/googlelogo_color_150x54dp.png) no-repeat 0% 0%/100% 100%;-moz-border-image:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/2x/googlelogo_color_150x54dp.png) 0}}@media only screen and (-webkit-min-device-pixel-ratio:2){#logo{background:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/2x/googlelogo_color_150x54dp.png) no-repeat;-webkit-background-size:100% 100%}}#logo{display:inline-block;height:54px;width:150px}

404. That’s an error.

The requested URL was not found on this server. That’s all we know.

If the problem persists, see the Google Workspace Status Dashboard or visit the Help Center.

Für den PSV Reutlingen gab es gute Gründe zum Feiern auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 21. Juli 2022 im Pfullinger Jahnhaus. Gleich fünf langjährigen Mitgliedern wurde einstimmig die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Minny Beckmann war eine von Ihnen. Mit viel Engagement hat sie die Tennisabteilung unterstützt und ist selbst nach der Auflösung der Abteilung dem Verein treu geblieben. Sie war viele Jahre Abteilungsleiterin und Kassiererin, aber auch Beisitzerin und hat den Verein geprägt. Auch Manfred Knochenmuß erhielt eine Ehrenurkunde. Sein Herz schlägt für die Schützenabteilung für die er seit 1995 als Kassenprüfer tätig ist. Er ist bis heute ein aktiver Schütze, der diese Auszeichnung zweifellos verdient hat. Seit 1966 ist Hans Schäfer Mitglied im Verein und war bis 1974 Abteilungsleiter und Kassierer der Faustballer. Durch seinen hohen Einsatz und seine Leidenschaft bereicherte er die Abteilung enorm. Ebenfalls ein neues Ehrenmitglied wurde Frank Schellbach, der seit 1960 Mitglied beim PSV ist. Er war sowohl Abteilungsleiter für die Tischtennisabteilung, aber auch Kassenprüfer für den Gesamtverein, sowie Hauptkassierer von 1984-2006. Der Verein bedankt sich für diese lange und aktive Mitwirkung. Wolfram Schmid war lange Zeit die gute Seele des Vereins. Er leitete die Skiabteilung, war Beisitzer im Hauptvorstand und versorgte 20 Jahre lang die Mitglieder mit Neuigkeiten aus dem Vereinsleben durch die Herausgabe der PSV Nachrichten. Eine Leistung, die hohe Anerkennung und Lob hervorruft. Vertreten wurde Wolfram Schmid von seiner Tochter Gaby Otto. Alle Ehrenmitglieder erhielten eine Urkunde, ein Präsent und eine persönliche PSV-Tasse zur Erinnerung an ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein.

v.l.n.r. Manfred K., Hans Schäfer, Minny Beckmann, Gaby Otto in Vertretung für Wolfram Schmid, Frank Schellbach

Nach der Ehrung folgte ein kurzer Rückblick von Sportvorstand Dirk Schäfer auf das Jahr 2021. Mit sportlichen Erfolgen konnten Benjamin Brändle (Sportschießen), Samuel Seitz (Badminton) & Mika Lenz (Badminton) sowie Dominik Eitle (Feldbogen) glänzen. Im Anschluss präsentierte Johann Tutsch, Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit, den neu installierten Webshop für Sportkleidung und erinnerte alle Abteilungen daran, wie wichtig Onlinepräsenz in Form von aktuellen Berichten aus dem Sportalltag für die Neugewinnung von Mitgliedern ist. Ein weiteres Anliegen war der nächste PSV-Aktionstag, der voraussichtlich im Mai 2023 stattfinden wird.

Die schwerste Aufgabe des Abends hatte als Vorstand Organisation Engelbert Epple, der zudem kommissarisch das Amt des Finanzvorstands übernommen hat und die Zahlen & Fakten mit Hilfe von Diagrammen präsentierte. Für seinen engagierten Einsatz in so kurzer Zeit erhielt er große Anerkennung.

Danach wurden alle Vorstände, Kassenprüfer und Beisitzer entlastet und neben Johann Tutsch als Vorstand Öffentlichkeitsarbeit die alten Beisitzer neu gewählt. Über den Wiedereinstieg von Doris Wieder als dritte Beisitzerin war der Vorstand hocherfreut.

Auch künftigen Herausforderungen, wie dem Finden eines neuen Finanzvorstands oder einem vierten Beisitzer, sowie der Dachreparatur der Schützenklause, sieht der Verein optimistisch entgegen. Zum Schluss verabschiedeten sich die Vorstände in den Urlaub und wünschen allen Mitgliedern eine erholsame Sommerzeit.

PSV Reutlingen e.V.
Lindachstr. 32

72764 Reutlingen

Fax. 07121 370995

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag 11:00-14:00 Uhr
Mittwoch 9:00-12:00 Uhr
Donnerstag 13:00-15:00 Uhr

Jeder von Euch bestellt im Internet - über Bildungsspender kannst Du den PSV Reutlingen mit nur einem Klick mehr - ohne Mehrkosten bei Bestellungen - mit einer Spende unterstützen.

Schau Dir einfach mal die unten stehen Videos an und installiere Dir den Shopalarm!

2014-03-25 12h16 00

Ich möchte direkt spenden!

Kein Problem - hier ist unser Spendenkonto:
Konto: 28343
BLZ: 64050000

Tanzen und SpaßAnerkannte Einsatzstelle FSJ Sport und Schule

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.