Hallo Leute,

ich bin es mittlerweile gewohnt, dass sich mein Platz im Schaufenster immer wieder ändert. Mal werde ich mit Pfeilen gespickt, an Weihnachten kamen Kerzen und Engel zu mir, an Ostern durfte ich schon Eier ausbrüten und vieles mehr. Ich bin es gewohnt, dass das Geschäftsstellenteam immer wieder meine Umgebung ändert. Doch die jetzige Änderung ist etwas ganz besonderes.

Am Mittwoch, dem 27. Oktober hat mich Katha von der Badminton-Abteilung besucht. Zuerst habe ich aus sicherem Abstand von der Leiter aus beobachtet, was jetzt passieren wird.

Da sind ganz viele kleine fedrige Männchen und Weibchen in meinem Schaufenster aufgetaucht.

Dann hat mir Katha meinen neuen Platz im Schaufenster gezeigt und mir sogar einen Freund zur Seite gestellt. Das Maskottchen Pablo PSV der Badminton-Abteilung sitzt neben mir und wird mich ganz bald interviewen. Darüber werde ich jedoch später berichten.

Kommt doch mal vorbei und besucht mich.

Eure

Eva Eule